Ukraine: authentische Eindrücke und kompetente Hilfe

Freitag, 28. Oktober 2022 12:00 - 13:30 , Restaurant Tobelhof, Zürich Gockhausen, Tobelhofstrasse 236, 8044 Gockhausen
Webseite: http://www.tobelhof.ch
Referenten/innen:

Andreas Hess, früher Osteuropa-Beauftragter des HEKS, mit Hilfsprojekten in der und für die Ukraine tätig.


Veranstalter:
  • Achim Kuhn

Andreas Hess war früher Osteuropa-Beauftragter des HEKS. Sein enormes Beziehungsnetz in ganz Osteuropa hat er auch danach gepflegt durch sehr viele Hilfsprojekte.

Sofort nach Ausbruch des Ukraine-Kriegs hat er sich (über die Protest. Solidarität SH, für die unser Rotary-Club auch gespendet hat,) in Hilfen für die Ukraine engagiert, die er seitdem mehrfach bereits hat. Er kann aus erster Hand erzählen.


Anmeldung


Anmeldung bis : Freitag, 28. Oktober 2022 um 10:00

Maximale Anzahl Teilnehmer: 1000

Mitglieder: Bitte loggen Sie sich ein bevor Sie sich anmelden.
Login vor der Anmeldung