Online Plaudermeeting

Friday, March 20, 2020 13:00-13:45, -
Speaker(s): Bitte beachten, da dies für viele eine neue Anwendung ist, ist der virtuelle Meetingroom ab 12:15 Uhr geöffnet. Andrea wird ihn betreuen und unterstützen via Mobiltelefon. So können alle testen.

Tipp: Am einfachsten gehen Zoom-Meetings per Mobiltelefon. D.h. ihr müsst die App «zoom» runterladen und installieren. Dann nur auf den Link klicken und alles geht automatisch. Da wir mit vielen Teilnehmenden rechnen (hoffentlich fullhouse!), wird es aber nicht so ideal sein, die anderen auf dem kleinen Bildschirm zu sehen.

Am besten und tollsten ist, wenn ihr einen Labtop habt mit eingebauter Kamera und Audio. Evlt. habt ihr schon geskypt, zoom funktioniert genau gleich.

Bei Fragen: Einfach Andrea anschreiben resp. auf dem Mobiltelefon anrufen. Sie kann jederzeit auch individuell eine Einführung geben.

 


Registration

The registration deadline has passed