Harald Reichenbach - Ein Künstler sagt dem Plastik mit G-Cubes den Kampf an

Friday, July 17, 2020 12:00-13:30, Wirtschaft alter Tobelhof

Give the small islands the tools to get an independent Garbage management - and clean the ocean.

Harald Reichenbach, ein inspirierender Referent, Künstler, Mensch und Segler. Es war äusserst spannend "Hary" zuzuhören. Seine Begeisterung für das ernste Thema war eine Bereicherung. In gelassenem Berndeutsch erläuterte er das Plastikproblem auf seinen Reisen mit dem Segelschiff. Seine Cubes mit dem gepressten Müll in Harz gegossen sind alle mit GPS Daten, Ort, welche Schule bei der Müllsammlung beiteiligt waren, gekennzeichnet. So kann man übers Internet rausfinden von wo der Müll des Würfels stammt. Die Würfel werden verkauft für 400 Dollar – eine sinnvolle Investition!

Dokumente im Anhang


Registration

The registration deadline has passed