Baltic Sea 2020

Friday, July 24, 2020 12:00-13:30, Tobelhof
Website: http://www.tobelhof.ch
Speaker(s): Monika Winder, Professorin für Meeresökologie an der Universität Stockholm. Der Vortrag findet via zoom statt. Die Teilnahme ist onsite und online möglich.

Monika Winder stellt sich und ihren überaus spannenden Lebenslauf sympathisch und erfrischend vor. Sie arbeitet an der Universtät in Stockholm und ist dort Professorin für Meeresökologie. Andrea Kuhn interviewt die Referentin über Zoom, wie immer kompetent und gut vorbereitet. Die Ostsee sei darum so spannend weil sich dort alles, positiv oder negativ, schneller verändert als in den restlichen Meeren. Der Vortrag zeigte einmal mehr, dass es keine einfache Lösung gibt.  Trotzdem lohnt es sich die Zeit zu nehmen und sich die Präsentation anzuschauen.

Dokumente im Anhang


Registration

The registration deadline has passed