Ukraine: authentische Eindrücke und kompetente Hilfe

Friday, October 28, 2022 12:15-13:30, Restaurant Tobelhof, Zürich Gockhausen, Tobelhofstrasse 236, 8044 Gockhausen
Website: http://www.tobelhof.ch
Speaker(s):

Andreas Hess, früher Osteuropa-Beauftragter des HEKS, mit Hilfsprojekten in der und für die Ukraine tätig.


Organizer(s):
  • Achim Kuhn

Andreas Hess war früher Osteuropa-Beauftragter des HEKS. Sein enormes Beziehungsnetz in ganz Osteuropa hat er auch danach gepflegt durch sehr viele Hilfsprojekte.

Sofort nach Ausbruch des Ukraine-Kriegs hat er sich (über die Protest. Solidarität SH, für die unser Rotary-Club auch gespendet hat,) in Hilfen für die Ukraine engagiert, die er seitdem mehrfach bereist hat. Er kann aus erster Hand erzählen.


Registration

The registration deadline has passed