Start again - again!

sábado, 6 de mayo de 2017

Andrea Kuhn-Senn

Unser Hands-on Projekt am diesjährigen Volleyball Turnier von Start again war wieder für alle Beteiligten ein grossartiger Erfolg. Die 27 Teams (162 Spieler), die zum Volleyball Turnier angetreten sind, zeigten auch in diesem Jahr Teamgeist, lebten eine freundschaftliche und partnerschaftliche Atmosphäre und kämpften mit grossem Körpereinsatz sowie Fairness um den Pokal der Ambitionierten- und um den der Fun-Spieler. Auch unser Club-Team hat sich sehr tapfer geschlagen und rutsche einen riesen Schritt vor auf Platz 10!

Unser Club hat einerseits durch das Sponsoring (CHF 3920.00) von Preisen, die auch diesmal wieder mit grosser Freude und Begeisterung entgegengenommen wurden, das ambitionierte Mithelfen vor Ort, als Zähler, in der Cafeteria mit den feinen selbstgebackenen Kuchen und den vielen Früchten zum Gelingen dieses tollen Anlasses beigetragen.

Die Leiter des OK Teams