Ski-Weekend

samedi 21 mars 2015 10:00 - dimanche 22 mars 2015 16:00, Tiefenchastel
Conférencier(s): Rot. Barbara Sprenger

Einladung

zum Skiweekend des RC Zürich Adlisberg

- auch Nicht-Skifahrer sind herzlich willkommen !

Liebe Freundinnen / Freunde / Partnerinnen / Partner

 

Das letztjährige Skiweekend war ein grosser Erfolg – nicht einmal das schlechte Wetter konnte die Stimmung trüben.  So freut es mich sehr, auf vielseitigen Wunsch auch in dieser Saison wieder ein Skiweekend zu organisieren.

 

Auch für Nicht-Skifahrer gibt es ein breites Angebot in der Region: Winterwandern (via die neue Urden-Bahn sogar über den Berg bis nach Arosa), Schlitteln, Schlittschuhlaufen, RhB Albulatal (UNESCO Welt-Kulturerbe), Wellness von Hamam bis Thermalbad…

Fix organisiert werden von mir nur das Abendprogramm und die Übernachtung.

Tagsüber gibt es freiwillige Treffpunkte für Skifahrer, welche aber auch für Fussgänger erreichbar sein werden (allenfalls per Bergbahn).

Zum Start des gemütlichen Abends freuen Roland und ich uns, euch alle zum Apéro bei uns in Stierva zu empfangen.

Unser Wochenende findet am kalendarischen Frühlingsanfang statt, aber nach dem schneemässig zaghaften Start des Winters 2014/2015 hoffen wir auf mehr Schnee im Spätwinter und freuen uns schon auf längere Tage und angenehme Temperaturen – sowie auf ganz viel Sonne!

                                                                                                           

Ungefähres Programm (Details folgen später):

            Samstag 21.03.2015

. Treffpunkt 10.00 Uhr Talstation Rothornbahn und/oder nachmittags im Skigebiet

            (individuell, auch für Fussgänger erreichbar)

. Zimmerbezug (Tiefencastel)

. Apéro bei uns in Stierva.

. Nachtessen in der Ustareia Belavista in Stierva (Capuns)              

Sonntag 22.03. 2015

            . Wintersport nach Lust und Laune, auf oder neben der Piste                      

           

444                       Ich bitte euch um eine rasche Zusage oder Absage,

                   damit ich mich um die  Detailplanung kümmern kann!

Bitte jeweils einen Eintrag pro Person machen.

Alle speziellen Wünsche (zB. Teilnahme an nur einem Tag, Vegi-Menü o.ä.) als Kommentar anfügen.     

Anmeldeschluss: 25. Januar 2015

Ich hoffe, dass euch das Datum passt und freue mich schon jetzt auf eine rege Teilnahme und ein gelungenes und unfallfreies Skiweekend, Barbara