Referat: Daheim im Heimetli

Freitag, 22. März 2024 12:00-13:30, Restaurant Tobelhof, Zürich Gockhausen, Tobelhofstrasse 236, 8044 Gockhausen
Webseite: https://tobelhof.ch/
Referenten/innen: Lui Biele, Geschäftsleiter

Veranstalter:
  • Roberto Fröhlich
  • Maria Gessler

Lui Biele wird uns das „Heimetli“, welches unter seiner Leitung steht, kurz vorstellen. Das Heimetli ist „eine pädagogische Tagesstruktur“ für junge Erwachsene. Wir haben dem Heimetli im vergangenen Jahr eine Spende zukommen lassen und seine Schützlinge hätten uns im Gegenzug die Siegerpreise für unser Start-up-Volleyballturnier gefertigt. Dieses wurde schlussendlich leider abgesagt. Nun soll ein persönlicher Kontakt doch hergestellt werden und wir erfahren aus erster Hand mehr über das sozialpädagogische Kleinheim am Zürichsee.



Das "Heimetli mit Herz" in Richterswil


Anmeldung


Anmeldung bis : Donnerstag, 21. März 2024 um 16:00

Maximale Anzahl Teilnehmer: 30

Nach Ablauf der Anmeldefrist bitte direkte Anmeldung bei der Clubmeisterin Ute Barth.



Mitglieder: Bitte loggen Sie sich ein bevor Sie sich anmelden.
Login vor der Anmeldung