Referat: Daheim im Heimetli

vendredi 22 mars 2024 12:00-13:30, Restaurant Tobelhof, Zürich Gockhausen, Tobelhofstrasse 236, 8044 Gockhausen
Site internet: https://tobelhof.ch/
Conférencier(s): Lui Biele, Geschäftsleiter

Organisateur(s):
  • Roberto Fröhlich
  • Maria Gessler

Lui Biele wird uns das „Heimetli“, welches unter seiner Leitung steht, kurz vorstellen. Das Heimetli ist „eine pädagogische Tagesstruktur“ für junge Erwachsene. Wir haben dem Heimetli im vergangenen Jahr eine Spende zukommen lassen und seine Schützlinge hätten uns im Gegenzug die Siegerpreise für unser Start-up-Volleyballturnier gefertigt. Dieses wurde schlussendlich leider abgesagt. Nun soll ein persönlicher Kontakt doch hergestellt werden und wir erfahren aus erster Hand mehr über das sozialpädagogische Kleinheim am Zürichsee.



Das "Heimetli mit Herz" in Richterswil


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée