Schlusspunkt: Festlicher Abend des Rotary Club Zürich-Adlisberg

vendredi 28 juin 2024 18:00-22:00, Restaurant Tobelhof, Zürich Gockhausen, Tobelhofstrasse 236, 8044 Gockhausen
Site internet: https://tobelhof.ch/
Conférencier(s):

Präsident Roberto Fröhlich und wer auch immer das Wort ergreifen mag.

Organisateur(s):
  • Roberto Fröhlich
  • Maria Gessler

Am 28. Juni 2024 lädt der Rotary Club Zürich-Adlisberg zu einem besonderen und festlichen Abend im Restaurant Alter Tobelhof in Zürich ein. Dieser Anlass markiert den letzten offiziellen Event unseres Clubs, der vor 19 Jahren am selben Datum und Ort gegründet wurde. Wir beginnen um 18 Uhr mit einem Aperitif, begleitet von stimmungsvoller lateinamerikanischer Musik. Anschliessend geniessen wir ab 19 Uhr ein festliches Nachtessen, untermalt von musikalischen Darbietungen und einem Rückblick auf die gemeinsame Zeit unseres Clubs. Dieser Abend bietet eine wunderbare Gelegenheit, die Erfolge und besonderen Momente der vergangenen Jahre zu feiern und sich auf die bevorstehende Fusion mit dem Rotary Club Zürich-Bellevue einzustimmen. Mit der Fusion möchten wir neue Synergien schaffen und unsere Kräfte bündeln, um weiterhin Gutes zu bewirken. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und auf die gemeinsame Zukunft mit dem Rotary Club Zürich-Bellevue. Seid dabei und feiert mit uns diesen besonderen Schlusspunkt!

Partner und Partnerinnen sind herzlich eingeladen. Die Kosten sind pauschal CHF 85 inkl. Getränke (CHF 75 für Vegis; bitte bei der Anmeldung im Kommentar vermerken). Die Kosten werden zu Beginn eingezogen.

Um uns einen schönen und würdigen Rahmen zu ermöglichen, übernehmen  Rot. Hans-Peter Walder den Apéro und Rot. Hansueli Gfeller die Gage der Musiker. Dafür gebührt ihnen ein sehr grosses Danke!

Partnerclubtreffen am 14. Juni 2014 auf dem Greifensee

La date limite d'inscription est dépassée