Im Gespräch mit Hans-Ueli Gfeller über 50 Jahre Rotary

Friday, October 23, 2020 12:00-13:30, Tobelhof
Website: http://www.tobelhof.ch
Speaker(s): Christine führt ein spannendes Gespräch mit einem unserer Mitglieder

Das geplante Interview mit Hans-Ueli Gfeller wurde kurzfristig storniert, wir haben anstelle einen Plauderlunch durchgeführt. Aktuelles Thema, wie könnte es anders sein, war die Corona Krise und wie wir damit umgehen. Gefragt wurde u.a. Wer hat bereits einen Corona-Test durchlaufen? Wer hat die App heruntergeladen? Aus Datenschutzgründen werden hier keine Antworten angeführt, es gibt sowohl JAs als auch NEINs. Auch die Unsicherheit, ob und wie wir zukünftig unsere Lunches im Tobelhof durchführen können.

Hingewiesen wurde auf den Vortrag am 02.11. zu "Bare Ware" (bitte deutsch aussprechen, so wie geschrieben, dann kommt man auf den Sinn). Ein Laden in Winterthur, der recht erfolgreich seine Waren OHNE Verpackungen verkauft. Wir sind gespannt auf dieses Konzept.

Christine hat in Ermangelung des Paul Harris Fellow Pins Hans-Ueli einen "you are unique"-Button ans Revers geheftet, eine schöne Geste, bis der wirkliche Pin übergeben werden kann.


Registration

The registration deadline has passed